AKTUELLE LIEFERSITUATION UND ÖFFNUNGSZEITEN AUFGRUND VON COVID-19

Kundenschalter von Standard AG, Birsfelden ist ab sofort geschlossen.
Alle drei Standorte sind geöffnet.
Es bestehen zur Zeit keine Auswirkungen von COVID-19 auf die Lieferbereitschaft von elektrogrosshandel.ch.

MEHR ERFAHREN

Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung

Liefersituation und Öffnungszeiten aufgrund COVID-19

Das wichtigste in Kürze (Stand: 17.03.20 11:45)

  • Der Kundenschalter von Standard AG, Birsfelden ist geschlossen. 
  • Wir bitten Schalterbesuche bei A.Saesseli & Co. AG und EL Kabel zu vermeiden und durch eine Abholbestellung zu ersetzen 
  • Abholbestellungen bei allen drei Standorten für registrierte Kunden möglich
  • Alle drei Standorte führen den Betrieb wie gewohnt weiter
  • Zurzeit bestehen keine Lieferengpässe

17.03.2020 11:45 Standard AG, Birsfelden

Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter haben oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir unseren Schalter ab sofort bis am 30. April geschlossen. 

Für unsere Kunden bleiben Bestellungen auf Abholung oder Lieferung gewährleistet.

Für Beratungen steht Ihnen unser Telefonverkauf zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Ihre Bestellungen werden wie gewohnt durch uns ausgeliefert oder können abgeholt werden. Abholbestellungen mit Vorlaufzeit von mind. 30 Min.!

Liebe Kundinnen und Kunden

Die Schweiz befindet sich im ausserordentlichen Zustand. Elektrogrosshandel.ch darf als Dienstleistungsbetrieb mit Publikumsverkehr weiterhin offen haben, wenn die Einhaltung der Hygiene-Regeln des BAG und die soziale Distanz eingehalten werden. (Platz: 4m2/Person)

Die gesamte elektrogrosshandel.ch-Gruppe verfolgt konsequent das Ziel, unsere Mitarbeitenden und Kunden bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Corona Virus zu schützen und die weitere Ausbreitung zu verlangsamen. Gleichzeitig setzen wir alles daran, den operativen Betrieb aufrecht zu halten.


Um dieses Ziel zu erreichen haben wir folgende Massnahmen getroffen:

  • Wir halten uns an die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit und der Kantone.
  • Wir kommunizieren regelmässig mit unseren Mitarbeitenden über die empfohlenen Massnahmen und deren Umsetzung in unserem Betrieb.
  • Unsere Mitarbeiter und Fahrer waschen und desinfizieren sich regelmässig die Hände – bei uns, im Auto und unterwegs bei unseren Kunden. Sie halten sich an die Schutzempfehlungen des BAG.
  • Gegenstände zur Auftragserfüllung werden, soweit dies möglich ist, desinfiziert. Der Kundenkontakt am Schalter wird weiterhin freundlich gelebt, aber auf ein zeitliches Minimum beschränkt.
  • MitarbeiterInnen mit Krankheitsgefühl bleiben zu Hause.
  • Wir setzen auf konsequentes Social-Distancing.
  • Falls Sie Ware am Kundenschalter in den Filialen abholen möchten, bitten wir Sie, dies wenn möglich vorab telefonisch oder über den Webshop zu bestellen, damit wir Ihnen die Ware bereitstellen können. Bitte geben Sie 30 Minuten Vorlauf, damit wir die Ware bereitstellen können.
  • Der Kundenschalter wurde umgestaltet und die Anzahl der Kunden am Schalter limitiert, damit die Richtlinien des BAG eingehalten werden können (Platz: 4m2/Person). 


Wir hoffen, dass wir mit der Weiterführung unserer Dienstleistung mit besonderen Massnahmen auch einen Beitrag für Sie leisten, 

diese ausserordentliche Situation möglichst gut zu überstehen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Carlo Pozzi                        Duro Ognjenovic                  Fabian Bucher 

CEO  Saesseli & CO         CEO Standard AG                 CEO EL-Kabel AG


None
Sind Sie sich sicher?